Ehrenmitglied Friedrich Feldmann gestorben

Der Radfahrverein Victoria 1923 e.V. Essingen trauert um sein Ehrenmitglied Friedrich Feldmann. Er ist am 17.11.2010 verstorben.

Friedrich Feldmann trat im Jahre 1952 dem RV Essingen bei. Speziell in den 60er und 70er Jahren stiftete er zu viel beachteten Essinger Radrennen stets den Weinpreis im Hauptrennen.
Als langjähriger Schatzmeister hielt er nicht nur die Finanzen des Vereins vorbildlich zusammen, sondern vermehrte das Kapital durch gekonnte und erfolgreiche Ansprache von Sponsoren.
Mit seiner Tätigkeit trug Friedrich Feldmann dazu bei, den Namen des Vereins und somit auch den Namen Essingens weit über die Grenzen der Pfalz hinaus bekannt zu machen.
Wir danken Friedrich Feldmann für seinen Einsatz für den Radfahrverein Essingen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.