500,- € für den RV Essingen

Die Sparkasse Südliche Weinstraße hat neben einigen anderen Vereinen der Verbandsgemeinde Offenbach auch unseren Radfahrverein mit einer Spende in Höhe von 500,- Euro aus dem PS-Zweckertrag bedacht. Überreicht wurde der Scheck von Sparkassen-Regionaldirektor Peter Kuntz und Niederlassungsleiter Stephan Hess an unseren zweiten Vorsitzenden Hilarius Müller.

Angeregt hatte dieses unser Verbandsbürgermeister Axel Wassyl und unsere Landrätin Theresia Riedmaier wohl wissend, dass der Verein dieses Jahr mit zwei Radrennen eine außerordentliche finanzielle Belastung hat.

Wir freuen uns über diese Zuwendung und bedanken uns bei Bürgermeister Wassyl und Landrätin Riedmaier und der Sparkasse Südliche Weinstraße, die übrigens als Förderin des Sports in der Region einen guten Namen hat.

v.l.n.r.: Hilarius Müller, Peter Kuntz, Stephan Hess
Zum Archiv          -          Startseite